• 15 Mitglieder
  • Teilnahme am Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Arzfeld
  • Teilnahme am Umwelttag
  • Theoretische Ausbildung (Fahrzeug und Gerätekunde,Löschübung,Funk und Koordinatenübungen,tragbare Leitern, Knoten und Stiche)
  • Bootsfahrt auf der Sauer
  • Teilnahme an der Gemeinschaftsübung der VG-Irrel in Ferschweiler
  • Schauübung und Ausstellung anl. Verkaufsoffenem Sonntag in Irrel
  • Teilnahme am Workshop zum Schutz des Kindes in Echternach
  • Teilnahme an den Jugendfeuerwehrfesten in Welschbillig, Arzfeld, Üttfeld, Neidenbach und Echternach (Luxemburg)
  • Großes Highlight der Berufsfeuerwehrtag (24 Stunden Bereitschaft und mit vielen Einsätzen) im Feuerwehrgerätehaus Irrel
  • Besuch an der Berufsfeuerwehr Stadt Luxemburg
  • Hydrantenpflege