Nächstes Treffen

++Die Jugendfeuerwehr Irrel stellt sich vor++

IMG 20191110 WA0013

Aktuell sind in der Jugendfeuerwehr Irrel (Stand 29.11.2019) 24 Mädchen und Jungen aktiv. Die Jugendfeuerwehr Irrel ist die älteste Jugendfeuerwehr im Kreis Bitburg-Prüm. 2019 feierte sie ihr 45 jähriges Bestehen.

(Hier vor dem Start zum jährlichen St.Martins-Umzug 2019 mit ihrem Jugenwart Otmar Fuchs und seinen zwei Stellvertretern Sabrina Fricke und Eric Paulus.)

Wir ein starkes Team

Wie löscht die Feuerwehr Brände ? Was muss ich beim Löschen dieser Brände beachten?

Wie helfe ich bei einem Unfall, was tue ich ?

Welche Geräte sind auf unseren Feuerwehrfahrzeugen, und wie kann man sie benutzen?

Jugendwart

Der Jugendwart Otmar Fuchs und seine Stellvertreter Sabrina Fricke und Eric Paulus betreuen jeden 2. Samstag die Jugendfeuerwehr Irrel.

Ein eingespieltes Team, das den Jugendlichen die Arbeit der Feuerwehr mit Spiel und Spaß näher bringt!

Erfahre mehr von den Dreien!

Hausanschrift

Freiwillige Feuerwehr Irrel